Sonntag, 16. Oktober 2011

Angekommen in Miami

Sind gut angekommen in Miami, haben schon unser Outfit (Schlapfen,kurze Hose und T-Shirt) angepasst. Hotel ist sehr schoen-upgrade hat sich ausgezahlt-wohnen in einem Appartement mit ca 60 Quadratmeter, 50m bis zum Strand. Leider ist derzeit das Wetter recht bewoelkt und windig, trotz 27 Grad. Werden heute eher shoppen gehen und am Nachmittag South Beach besuchen.
Bis bald
Thomas und Nina

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Schön, dass es euch gut geht & ihr bereits die Zeit in Miami genießt...in Gedanken/Herzen bin ich sehr oft bei euch & erinner mich an meine unvergessliche Zeit rund um die Keys & Miami :-)
    wünsch euch in jedem Fall unvergessliche & wunderbar entspannte, warme Tage :-)
    Lasst es euch so richtig gut gehen :-)
    Machts gut & gute Reise
    Dicker Schmatz

    Elisabeth
    P.S.wie ich gerade sehe...geht´s heute nach Key Largo :-) grüßt mir die Delfine Fichy & Co...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!

    Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit und viele schöne Eindrücke. Genießt die warmen Tage bei uns ist es schon bitter kalt. Alles liebe und ein dickes Bussal Mama

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Gruß aus Fürstenfeld!

    Sitzen gerade im Abassador in Fürstenfeld

    22:56

    Gerhard und Otti

    P.S.:
    Wir trinken Blauschild Bier
    ein besseres Bier als ihr.. :)

    AntwortenLöschen