Montag, 24. Oktober 2011

Bahamas Cruise

Gestern haben wir den Abend in Fort Lauderdale bei leckeren Shrimps verbracht.
Heute hat es geklappt (nach einer Autofahrt quer durch Miami Downtown-Thomas hat es wunderbar gemanaget.) wir sind an Board vom Schiff- Majesty of the seas- und wir kommen aus dem staunen nicht heraus. Unglaublich, 11 Decks, inkl. Casino,Theater,Pool,Fitnesscenter,Geschaefte,...wie eine fahrende Stadt. Die Kabine ist auch ganz nett, leider kostet hier die Minute im Internet 65 cent, daher nur kurze Info's. Uns geht es gut, die Sonne ist wieder mal etwas zurueckhaltend, aber die Temperatur passt. Morgen in der Frueh sind wir dann in Nassau.
Liebe Gruesse und Schiff ahoi
Nina und Thomas

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Bin schon sehr neugierig auf eure Fotos. Ich denk man kann sich die fahrende Stadt gar nicht vorstellen, man muss sie erlebt haben. Schöne Zeit noch und dickes Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja recht nett aus das Schiff!

    http://www.royalcaribbean.at/Majesty_of_the_Seas.htm?cid=sem

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei!

    Die Cruise scheint ja wirklich eine tolle Sache zu sein.
    Solche Schiffe haben Karl und ich in St.Thomas im Hafen immer gesehen - gigantisch und fast unwirklich. Macht sicher Spaß alles zu erforschen. Falls man sich da verliert, kann man wohl ganz schön lang suchen bis man einander wieder findet (mit Kind wäre es eine Herausforderung!)
    Freu mich schon auf Eure Erzählungen und Fotos!!!

    Bussi
    Tante

    AntwortenLöschen