Mittwoch, 19. Oktober 2011

Regen, Regen und noch mehr Regen

Ja, wir erleben hier den Jahrhundertregen in Florida. Wir waren gestern in Key Largo und haben die Delfine besucht, dann geing es weiter in den Sueden, wo wir heute rueh aufgebrochen sind, um ohne Ueberschwemmung davon zu kommen. Jetzt haben wir wohlbehalten Fort Meyers erreicht und sogar das erste Mal unsere Sonnenbrille verwendet (Strandspaziergang bei 28 Grad). Alles in Allem geniessen wir die freien Tage, etwas mehr Sonne waere schoen, aber angeblich wird es morgen besser. Bitte alle brav Suppe aufessen fuer unsere Sonnenstrahlen.
Gestern hatten wir auch unseren ersten Grosseinkauf (Prime Outlet in Homestead)-wie werden wir das nur in den Koffer bekommen?
Thomas findet es auch sehr cool, dass gerade dei 5. Staffel von Big bang Theory laeuft (Wetter ist daher fuer ihn nicht so schlimm)
Liebe Gruesse
Thomas und Nina

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Heute regnet es bei uns auch. Ich werd extra morgen eine Suppe kochen und natürlich aufessen,damit ihr viel Sonne bekommt.
    Bis jetzt hat euch das Wetter wahrscheinlich ein wenig zum relaxen gezwungen war vielleicht nötig. Alles liebe und schöne Tage noch dickes Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ja - Big Bang kann schon was! :-) Hoff aber dennoch auf schönes Wetter für Euch! Lg, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird es auch immer feuchter, nur wesentlich kälter.
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina und lieber Thomas!
    Nach Regen folgt Sonnenschein...
    Bei uns scheint sie schon, wir sind sicher,dass sie auch zu Euch kommt...

    Wir sind derzeit in Wien und freuen uns mit den beiden Mädels über Eure Nachrichten. Wir wünschen Euch weiterhin einen erholsamen Urlaub.

    Mama Grete und Papa Fritz

    AntwortenLöschen